Logo der Großen Mülheimer Karnevals-gesellschaft
Überblick
Aktuelles von der G.M.K.G.

Immer auf dem Laufenden

mit der G.M.K.G.



G.M.K.G. Frühjahrstagung 2018




Vom 04.-06. Mai fand die traditionelle Frühjahrstagung der Großen Mülheimer Karnevals–Gesellschaft statt.

 

Im Hotel „Zugbrücke Grenzau“ in Höhr-Grenzhausen wurden 23 Tagesordnungspunkte, die unser Geschäftsführer Dieter Müller ausgearbeitet hatte, analysiert und bewertet. Unser Schatzmeister Jürgen Hauke präsentierte die buchhalterischen Daten zu den einzelnen Veranstaltungen, mit transparenten Kostenvergleichen der letzten Jahre.

Zudem wurden neue kreative Ideen besprochen und abgesegnet, die die GMKG für die Zukunft „Fit“ halten werden.

 

Ein großes Spektrum nahm die am 25. Mai in Kraft tretende  EU- Datenschutzgrundverordnung ein, eine Vielzahl von Arbeitsabläufen wird sich dadurch verändern. Der Vorstand stellt sich dieser Herausforderung, die mit hohem Zeitaufwand und nicht unerheblichen Fremdkosten verbunden ist, um ab dem 25. Mai den Anforderungen gerecht zu werden. 

 

Nach Abschluss der Tagung  können wir auf eine erfolgreiche Arbeit des Vorstandes für die vergangene Session zurückblicken und gestärkt in die Zukunft schauen.




Zurück
Mitglied im
GMKG bei FK GMKG bei BK