Logo der Großen Mülheimer Karnevals-gesellschaft
Überblick
Aktuelles von der G.M.K.G.

Immer auf dem Laufenden

mit der G.M.K.G.



Karnevalistisches Schißen G.M.K.G. 2017




Zum 25. Karnevalistischen Schießen wurde wir am 7. Oktobervon unserem Senatsratspräsidenten Walter Kau eingeladen. Walter hatte mit seinen Ski Freunden und der Schießgruppe der Schützenbruderschaft St. Sebastianus eingeladen und für ein reichhaltiges Büffet und Kölsch gesorgt.


Der stolze karnevalistische Schützenkönig hieß nach einer langen umkämpften Aktion auf dem Hochstand des Außengeländes, Andre Becker.


Mit 45 Punkten siegte Sarah Pingel beim Kleinkaliber Schießen. Julia Kroth siegte mit 47 Punkten beim Luftgewehr Schießen. Die Teilnehmer beglückwünschten die Siegerinnen und den karnevalistischen Schützenkönig. Die Mädels waren einfach klasse und so müssen wir Männer uns geschlagen geben.
Den 50 Teilnehmern an diesem hoch interessanten Schießwettbewerb hatte es wieder einmal so richtig gut gefallen und freuen sich auf 2018. Walter Kau hat die Einnahmen der Veranstaltung Kinderhilfswerken zur Verfügung gestellt. Präsident Hans Wirtz bedankte sich für die jahrelange Tradition und überreichte einen Moreno Clown, der sicherlich im Schützenheim einen Ehrenplatz bekommen wird.




Zurück
Mitglied im
GMKG bei FK GMKG bei BK