Logo der Großen Mülheimer Karnevals-gesellschaft
Überblick
Aktuelles von der G.M.K.G.

Immer auf dem Laufenden

mit der G.M.K.G.



Herrentour G.M.K.G. 2017




Vom 26. Bis 28. Mai startete für 25 GMKG’ler  die Herrentour nach  Amsterdam. Bei herrlichem  Sonnenschein trafen wir uns am Vormittag in Köln in der Altstadt.
Mit dem Piccolonia Bus und zur Freude der Männer am Steuer  unser Rheinmatrose Manfred Klein. Nun ging es los auf eine große Tour. Michael Baur hatte ausgesuchte Snacks und Getränke in ausreichender Menge gebunkert und so wurde es zu einer kurzweiligen Zeitreise bis ans Ziel.


Es erwartete uns ein tolles 4-Sterne –Mercure Hotel und nach einer kurzen Ruhepause ging es dann zum abendlichen Zusammensein in den Central Bahnhof. Dort speisten wir im historischen Grand Cafe-Restaurant.


Nach einer langen Nacht an den berühmten Grachten und Vierteln der wunderschönen Stadt konnten wir am Samstagmittag bei einer Grachten Bootsfahrt  mit anschließendem abendlichem Altstadtbummel die einmalige Atmosphäre genießen.


Zum Abschluss der Herrentour überraschte uns unser Reiseleiter Conny Kefferpütz mit einem Besuch der Brauerei Heineken. Eine Brauereibesichtigung der besonderen Art erwartete uns natürlich auch mit frisch gebrautem Bier, bevor es dann wieder zurück nach Köln ging. Am Abend wieder in Köln angekommen wurde wartete noch ein Absacker im Früh auf uns. Unser Conny Kefferpütz hat wieder einmal eine perfekte Herrentour organisiert und sich an Ort professionell um alle organisatorischen Dinge gekümmert.




Zurück
Mitglied im
GMKG bei FK GMKG bei BK