Logo der Großen Mülheimer Karnevals-gesellschaft
Überblick
Aktuelles von der G.M.K.G.

Immer auf dem Laufenden

mit der G.M.K.G.



Frühjahrstagung G.M.K.G. 2017




Zur Frühjahrstagung trafen sich die Verantwortlichen der GMKG im Hotel Zugbrücke in Grenzau. Für das Wochenende 21. bis 23. April hatte unser Geschäftsführer Dieter Müller reichhaltige Tagesordnungspunkte zusammengestellt.


Eines der Hauptthemen war der Rückblick auf die abgelaufene Session und der wirtschaftliche Abschluss der einzelnen Veranstaltung. Der Blick nach vorne gerichtet, beschäftigte uns mit der Qualität der zukünftigen Veranstaltungen, die Sicherung für den Fortbestand der einzelnen GMKG-Gruppierungen und die Zukunftsausrichtung der Gesellschaft. Als Fazit der Frühjahrstagung kam der Vorstand zu dem Ergebnis das den Mitgliedern bei der anstehenden Jahreshauptversammlung über ein insgesamt ausgewogenes Ergebnis für die Gesellschaft berichtet werden kann




Zurück
Mitglied im
GMKG bei FK GMKG bei BK