Logo der Großen Mülheimer Karnevals-gesellschaft
Überblick
Aktuelles von der G.M.K.G.

Immer auf dem Laufenden

mit der G.M.K.G.



Sessionsabschluss G.M.K.G. 2017




Am Sonntag, den 5. März trafen sich über 200 Mitglieder, Rheinmatrosen und Freunde der Gesellschaft zum mittlerweile traditionellen Brunchen im Hotel Radisson Blu.


Auch in diesem Jahr konnten wir die Veranstaltung mit erfrischender Musik einer Schüler Band eröffnen. Die Band KING LOUIi war die perfekte Unterhaltung für das anstehende Brunchen.


Reichhaltige Speisen vom Frühstücks Buffet bis hin  zu Fleisch, Fisch mit Beilagen uns süßen Köstlichkeiten zur Nachspeise, hatte der Küchenchef des Hauses für uns angerichtet.


Als Highlight der Veranstaltung wurde die Gruppe PÜTZ & BAND verpflichtet. Wunderschöne kölsche Lieder präsentierten die Musiker den Gästen .Einige Zwiegespräche zwischen dem Bandleader Norbert Wielpütz und unserem Präsidenten erinnerten, zur Freude des Publikums, an die Duelle von Hans Süper und Hans Zimmermann.


Präsident Hans Wirtz bedanke sich bei allen aktiven Mitgliedern, Den großen und kleinen Rheinmatrosen, den Sponsoren und Gönnern der Gesellschaft. Ohne die Vielzahl an Unterstützung wäre der  Erhalt unseres Brauchtums nicht möglich. Es war wieder einmal ein sehr abwechslungsreiches Jahr mit vielen Veranstaltungen auch außerhalb der 5. Jahreszeit mit wunderschönen Momenten. Es ist schön das wir sagen können: SPASS HABEN DAS GANZE JAHR!


Auch von Seiten der Rheinmatrosen bedankte sich die Trainerin der Minis, Patricia Baur und der Kommandant der Rheinmatrosen, Dirk Füllenbach für die unglaubliche Unterstützung die den Tanzgruppen im Verlauf der Session zu Teil wurden.


Den Gästen hatte es wieder einmal gefallen die Session im Rahmen eines Brunchs, wenige Tage nach Aschermittwoch,  im Kreise der GMKG-Familie ausklingen zu lassen.




Zurück
Mitglied im
GMKG bei FK GMKG bei BK