Logo der Großen Mülheimer Karnevals-gesellschaft
Überblick
Aktuelles von der G.M.K.G.

Immer auf dem Laufenden

mit der G.M.K.G.



Karnevalistischer Frühschoppen / Neujahrsempfang der Ratsherren am 15. Januar 2017




Fast ist es schon eine Tradition das wir uns Anfang des Jahres mit den Ratsherren beim Jupp den Schotten n Holweide treffen. Hier war wieder einmal Stimmung angesagt begleitet von  Gesang und vielen Schunkel Einheiten.
Unser Ratsherren Obmann, Klaus Förster fasst den Nachmittag so zusammen: Ja, das war mal wieder ein Sonntag so wie sich Ratsherren das wünschen.
Lecker Kölsch in Strömen, rustikales Büffet aller Schotte, tolle Musik und was wieder unglaublich viel Spaß gemacht hat, Zeit zu haben, Zeit  für „Klaff un Verzäll“ mit allen.
Beim Frühschoppen hatten wir dann auch die Möglichkeit unserem Präsidenten Hans Wirtz und unserem 1. Vorsitzenden Juppi Spicher als Silberjubilare, 25 Jahre Ratsherren, mit einem kleinen Präsent zu überraschen und zu gratulieren. Der Gratulationsspruch wie folgt, „Das wird teuer“. Anmerkung der Redaktion!
Sehr gefreut haben wir uns auch darüber, dass wir unseren neuen Ratsherren Hans Mehren in unserer Mitte begrüßen durften. Hans hat sich die Ernennung zum Ratsherren mit viel Fleiß und Einsatz verdient.
Nach diesem tollen Startschuss im Kreise der Ratsherren wünsche ich Euch allen eine super schöne Session mit „Vill Spass“.

So seid gegrüßt Ihr Ratsherren.
Und 3xScheff Ahoi
Euer Klaus




Zurück
Mitglied im
GMKG bei FK GMKG bei BK