Logo der Großen Mülheimer Karnevals-gesellschaft
Überblick
Aktuelles von der G.M.K.G.

Immer auf dem Laufenden

mit der G.M.K.G.



Theater SCALA, toller Abend mit den Ratsherren 2016




Am Abend des 12. November verabredeten sich die Ratsherren unter dem Kommando ihres Obmanns Klaus Förster im Theater SCALA. Heute wurde das Stück DREIMOL NULL IS NULL aufgeführt.


Unser Ratsherrenobmann fasst den Abend so zusammen:
„Das war dann für 2016 unser letztes Ratsherrentreffen, und die dabei waren, hoffe ich, dass sie den Muskelkater in den Lachmuskeln überwunden haben. Was für ein toller Abend im Skala, super Vorstellung, unendlich viel gelacht und an Getränken hat es auch nicht gefehlt. Leider konnten nicht alle angemeldeten Ratsherren teilnehmen, so dass  ich kurzfristig noch ein paar Gäste organisieren musste damit die Karten nicht verfallen. Wirklich schade für die, die nicht dabei sein konnten. Anschließend sind wir zum Päffgen, wo wir diesen tollen Abend mit ein paar Kölsch haben ausklingen lassen!! Danke für einen klasse Abend Männer und ganz besonders Danke“.




Zurück
Mitglied im
GMKG bei FK GMKG bei BK